Ausstellung von Erich Hepp und Heinz Littig ab dem 14.06. bis zum 30.08.19

Vernissage am Freitag, den 14.06. um 19 Uhr

Der begeisterte Hobbyfotograf Erich Hepp aus Völkersweiler war in den vergangenen Jahren mit seiner Kamera unzählige Male in seiner südpfälzischen Heimat unterwegs, um viele beeindruckende Naturmomente fotografisch festzuhalten.
Was er dabei entdeckt hat, zeigt er in seiner neuen Naturfotoausstellung mit dem Titel „Sehen – Erleben – Staunen“.
Auf rund 20 großartigen Naturfotos zeigt er die Vielfalt und Schönheit der heimischen Natur im Wandel der Jahreszeiten.
In der Doppel-Austellung wird er unterstützt von Heinz Littig aus Impflingen. Seine Leidenschaft ist die Gestaltung von Skulpturen und Objekten aus Fundholz. Ihn fasziniert der „Charakter, Charme und Geruch“ dieses Naturstoffs. Seine Funde stammen zumeist vom Schweizer Hochgebirge, aber auch von der Region.

Einen Vorgeschmack auf Erich Hepps Naturfotografie gibt es auf seiner homepage: www.erichhepp.de

Wir freuen uns auf Euch!

 

hausdessehens

Author hausdessehens

More posts by hausdessehens

Leave a Reply

HAUS DES SEHENS

TELEFON

MAIL

ÖFFNUNGSZEITEN

Nach Vereinbarung

TERMIN VEREINBAREN

BESUCHEN SIE UNS!

HdS-Facebook