Haus des Sehens in Landau

Rock'n'Pop Cover Musik von Only Plan

11.10.2024

Leute, es wird getanzt!

"Öfters mal was Neues!" könnte man bei diesem Live Konzert in unserem Haus des Sehens sagen. Denn normaler Weise sucht Martin die Bands aus, die dann unsere Hallen rocken. Nun hat er aber einmal das Ruder aus der Hand gegeben und unsere Katrin ist direkt drauf angesprungen! Auf einem Weinfest hat sie die Band Only Plan entdeckt und war von der Musik & der Stimmung, dieses Südpfälzer*innen auf die Bühne gebracht haben derart begeistert, dass wir die Mädels & Junges direkt mal zu uns eingeladen haben.

Ein weiteres Novum ist dabei, dass es sich bei Only Plan um eine Cover Band handelt. Dieses Mal steht also nicht der Blues Rock in seinen zahlreichen Facetten im Vorderdgrund, sondern ihr könnt euch auf eine musikalische Reise durch sämtliche Rock und Pop Hits aus den 70ern bis heute freuen. Auf Grund von persönlichen Erfahrungen können wir euch wärmstens empfehlen bequeme Latschen zu tragen, denn es wird garantiert heftig getanzt und gefeiert.