Haus des Sehens in Landau

Erste Klappstuhlveranstaltung

22.6.2016

Wer nicht stehen will, bringt einen Klappstuhl mit..

Uns als Haus-des-Sehens-Familie war es wichtig auch Menschen zu begegnen, die vielleicht noch nichts mit Brillen oder Augenoptik zu tun haben und denen wir dennoch einen Mehrwert bieten konnten. Wer da durch Livemusik oder Kunst noch nicht auf seine Kosten kam, für den wurden die Klappstuhl-Events ins Leben gerufen.

Am 22. November 2013 fand ein erster fachfremder Vortrag bei uns im Haus des Sehens statt. Dieses erste Event war eine Lesung vom Coach und Autor Balian Buschbaum der aus seinem Buch "Blaue Augen bleiben blau" vorlas. Neben Lesungen, Debatten und Diskussionsrunden haben wir auch schon Workshops mit unseren Kunden veranstaltet, um zum Beispiel offene Wünsche und Anregungen unserer Kunden für unser Unternehmen besser umsetzen und verstehen zu können.

Wer einmal Interesse hat, unsere Geschäftsräume für eine Lesung, Diskussionsrunde oder Ähnliches zu nutzen, der darf sich gerne an unseren Häuptling Martin wenden.